Making of ….. Aussenaufnahme vom Hotel

Die letzte Aussenansicht vom Hotel haben wir 2013 fotografiert. Seitdem ist wieder allerhand passiert. Das Foto stimmt nicht mehr überein mit dem jetzigen Erscheinungsbild. Für uns ist es auch vollkommen klar, wer diese Aufgabe umsetzt: Ganz klar Achim Meurer 📷 @HDRMEURER

Mit Achim arbeiten wir schon seit 2013 zusammen und seitdem hat er alle wichtigen Aufnahmen wie Zimmer, Restaurant Aussenansichten, Landschaften Räume etc. fotografiert.

Warum er?

Achim arbeitet extrem genau, er überlässt nichts dem Zufall, es wird alles genau geplanten und zurecht gezupft. Neben seiner fachlichen Qualifikation ist er Fotograf aus Leidenschaft und das passt einfach gut zu unserem Stil. Aus diesem Grund ist auch inzwischen eine langjährige Freundschaft zwischen Ihm, seiner Frau Monika (Mo), zu unserer Familie entstanden. Ich freue mich schon auf die Endergebnisse und heute Abend auf die Aufnahme mit Beleuchtung.

Schaut doch mal, was wir heute mittag gemacht haben:

4 Gedanken zu „Making of ….. Aussenaufnahme vom Hotel“

  1. Das Video war wie ein kleiner Urlaub für uns…….tausend Dank…..irgendwann werden wir wieder kommen können

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


The maximum upload file size: 4 MB.
You can upload: image.
Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded.