Restauranteröffnung, der 1te Abend

Gestern Abend war es endlich soweit, wir durften wieder unser Restaurant eröffnen. Wir waren aufgeregt wie kleine Kinder. Nach 2 Monaten war es wieder möglich Gäste zu empfangen und ihnen einen schönen Abend bereiten. Die Auflagen waren zwar neu, aber alle hatten sich daran gehalten und nach kurzer Zeit war es auch vergessen und normal, dass der Service mit Mundschutz servierte.

Emotional waren sehr berührt, dass wir wieder das tun dürfen für was wir stehen: Herzliche Gastlichkeit, gute Küche und vor allem persönlichen Kontakt zu unseren Gästen.

Wir freuen uns schon auf Montag, dann eröffnen wir das Hotel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


The maximum upload file size: 4 MB.
You can upload: image.
Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded.