Die letzten Züge

Morgen dürfen wir wieder unser Restaurant öffnen. Neben den ganzen Regeln haben wir aber bestimmt auch was nettes für die Zukunft!

Man kann jetzt über QR Code direkt die Speisen bestellen, sogar den Service kann man rufen. Natürlich auch mit unseren Facebook und Instagram Adressen das ihr uns liken bzw. folgen könnt.

Der Festsaal…

In der langen Zeit haben wir den Festsaal von unserem Super-Fotografen Achim Meurer fotografieren lassen. Bei diesen tollen Fotos freuen wir uns schon auf die nächsten Feste, wenn sie wieder erlaubt sind .

Bis morgen….

wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns über die morgigen Gäste. Bis Bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


The maximum upload file size: 4 MB.
You can upload: image.
Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded.