Was machst DU an Ostern?

Allgemein

Wir möchten Dich mit dieser Frage nicht alleine lassen und zeigen Dir, wie Du für Dich und Deine Gäste, ohne viel Aufwand, ein kulinarisches Highlight auf den Tisch zauberst. Hier findest Du ein tolles Rezept und auch gleich den Einkaufszettel dazu:

Für Alle, die nicht selbst den Kochlöffel schwingen möchten, bieten wir an den Oster-Tagen besondere Menüs und ein toll zusammengestelltes Arrangement an.

Es ist das Osterfest alljährlich
für den Hasen recht beschwerlich

Wilhelm Busch (1832 – 1908)

Die Feiertage bieten, so hofft man, endlich mal Zeit für die Familie und für Freunde. Häufig legt man sich gerade dann, den Terminkalender so voll mit Besuchen oder läd großzügig nachhause zum Essen ein. Am Ende hat man die kostbare Zeit dafür aufgewendet, alle Termine unter einen Hut zu bekommen, den Großeinkauf zu erledigen, das Häuschen auf Hochglanz zu bringen und das Essen für die Gäste zu kochen. Wer vor den Feiertagen einkaufen muss, begibt sich unweigerlich in die Stresssituation Nr. 1 – Überfüllte Straßen, Parkplätze und Supermärkte! Alle drehen durch und verlieren sich im Vorbereitungsstress. Wo bleibt man selbst bei der ganzen Geschichte? Meistens auf der „Feiertags-Strecke“. So war das doch nicht gedacht, oder?

Wir möchten dazu anregen, die Zeit mal wieder für sich selbst und für die Lieben voll auszukosten. Gebt Euch nicht dem Feiertagsstress hin.  „Nein, nicht mit mir!“ solltet Ihr Euch in diesem Jahr mal sagen!

Wem der Feiertags-Stress auf die „Ostereier“ geht, dem möchten wir nochmal ganz besonders unsere Oster-Specials im Restaurant und Hotel ans Herz legen.

Es grüßt Euch ganz herzlich

das Team vom Weinberg Schlösschen